WE'RE GODZILLA YOU'RE JAPAN WE´RE GODZILLA
  Startseite
  Glück ist...
  suicide
  Sonnenkinder
  Gästebuch

 
Links
   ta
   ty

YOU´RE JAPAN

http://myblog.de/godzilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mia
( -/- )
24.4.05 17:13
häää?so ne verwirrung am frühen morgen... -_-'



marc
( -/- )
24.4.05 15:02
der kennt dich doch garnicht.mia.Naja egal. das wurde zumindst mal gesagt.

wäre lieb wenn mir mal jemand den link geben würde.



Marc
( -/- )
24.4.05 15:01
bastard hat der en blog?darf ich die adresse haben...?



mia
( -/- )
17.4.05 13:38
priimaaaa ^^




( -/- )
16.4.05 20:48
miiiaaaaaa ich hab uns geliiiiinkt
ich bin der bastaaaaaard



LinnA
( / Website )
16.4.05 16:20
leonie?? wie kommstn du hierher? :D
äh keine ahnung ich hatte ma icq aber mein bruder hat das runtergeworfen aber letztens hab ich doch echt diese blume irgendwo rumturnen sehen. also, keine ahnung.
hdl
mein pw: no future



leonie
( -/- )
15.4.05 16:16
servus linna hast du eigentlich icq? sehen uns ja aber bestimmt gleich im jam
hab dich lieb
leonie



LinnA
( -/- )
14.4.05 20:58
@ mia: och, nö
hä warum is die nicht mehr mim finn zusammen? hat der sie kennengelenrnt oder was? ;p



LinnA
( -/- )
14.4.05 20:58
schreib ma noch was bei "glück ist" mir fällt nix mehr ein
nichts, was man in worte fassen könnte...



mia
( -/- )
14.4.05 17:42
könnt ihr bitte woanders über meine freundin lästern?und sie is nich mit finn zusammen...



Lia
( -/- )
13.4.05 21:04
HM..... ich frag sie einfach mal.
ISt die mit Finn zusammen??
oder wie oder was?
//lg\



LinnA
( -/- )
13.4.05 20:17
hi lia! wir haben das passwort von der isa nicht!!! das stresst uns schon total! haben im jam schon alles ausprobiert was in frage kam, aber... es ist nicht finn, es ist nicht ich liebe finn, es ist nicht i love finn, es ist nicht isa, es ist nicht bravopunk, es ist nicht passwort...
was anderes fiel uns nicht ein :]



lia
( -/- )
13.4.05 17:51
achso Lia hie r=)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung