WE'RE GODZILLA YOU'RE JAPAN WE´RE GODZILLA
  Startseite
  Glück ist...
  suicide
  Sonnenkinder
  Gästebuch

 
Links
   ta
   ty

YOU´RE JAPAN

http://myblog.de/godzilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
11.10.08 02:04



Bucky
( / Website )
19.2.06 22:31
Hey du , finde deinen blog cool,
kannst du mir vill sagen, wie man diesen strich um die wörter macht? (wenn man so über die wörter geht?)

Bye ybe ,
deine BUCKY,
hoff das du mir zurück schreibst....



BIG SEXY
( / Website )
8.1.06 13:15
Coole Seite ja !

Könntest ja bei mir rein schauen

würde mich freuen

:-)

www.myblog.de/bigsexy




( -/- )
26.11.05 14:33
bist du als kleines kind mal übel auf den kopf gefallen...?



KDW
( / Website )
9.10.05 17:08
Wir sind Kinder des Westens!!! Wir hassen Zonis und das ganze Pack!!! WIr schreiben Lieder um unserer WESTDEUTSCHES VATERLAND wieder rein zu kriegen!!!
unterstützt UNS!!!!!!!!!!



www.die-kdw.de.vu



linna
( -/- )
10.5.05 17:59
tschuldigung wenn ich dir das jetzt so direkt sage....ich zerstöre deine kleine traumwelt ja nur sehr ungern, aber...
beleidigungen von 13jährigen treffen und nicht.



meppel
( Email / Website )
8.5.05 21:07
Lustig Lustig Tralalalal heut ist godzilla leida daaaaaaaaaaaaaaaaa



dein leben ^^
( -/- )
29.4.05 20:09
liiiieb dich!



linna
( -/- )
28.4.05 20:24
*lool* also falls du der richtige marc bist muss ich dich grad nochma zusammenscheißen ^^
DU HAST LETZTEN HERBST VERSPROCHEN MIT AUF DIE GEMÜSE DEMO DA ZU KOMMEN!!! okay das wäre geklärt



linna
( -/- )
28.4.05 20:13
ach geh jetz ma ohne scheiß - MARC?!
tschuldigung - aber .... WAS ... WIE KOMMST DU HIERHER?
ähm....der marc mit den grün angesprühten springern? O.O



marc
( -/- )
25.4.05 21:32
marc?vom Bhf? Ja der bastard kennt dich. Verdängen ist das beste!



linna
( -/- )
24.4.05 20:17
hä? klar kennt der bastard die mia....
nein der bastard hat keinen blog (vermut ich mal), der eintrag war von mir. ein insider.
ld



linna
( -/- )
24.4.05 20:17
moment ma.... was für n marc eigentlich????


bitte um antwort!! *alarmiert*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung